Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Wandmalerei Holland Meine Vita Galerie Bildband, Sachbuch Inselschätze Arbeitsplatz Ungarn Kinderbücher, Tischsets Kochbuch Filmvorführung Animationen LEGO- Krimi Goldraub Konzerthaus Blaibach  Cartoon, Video impressum , Kontakt 

Kochbuch

Nichts ist langweiliger als immer nur Altbekanntes zu kochen.Nicht zu viele Zutaten, dafür aber beste Qualität, frisch zubereitet.Man benötigt weniger Zeit als man denkt. Aus "nix" was machen... wie verändere ich mit dem, was ich habe- oder was ich mir leisten kann, wie lange braucht ein Gericht und bei wieviel Grad!

Rezepte und GestaltungJuschi SeifriedHerausge-gebenWMF

Fisch , Fleisch, Sossen, Gemüse und ganz wichtig: Kuchen und Torten.Die Rezepte benötigten meistens nur eine Seite. Versehen mit Tipps und Tricks . Auch Vegetarier sind auch bedacht.

Juschi's Koch und Backbuch

Inhalt: Fleisch

Inhalt: Fisch

Inhalt: Gemüse

Inhalt: Süsses und Kuchen

Erhältlich bei mir

Für wen ist es besonders geeignet?Für Sammler künstlerisch gestalteter Kochbücher.Für Anfänger und besonders für junge Leute, die noch nicht so erfahren im Kochen sind.Schenken Sie doch mal statt Blumen ein Kochbuch.

Bitte klicken Sie die" PFD Datei" an, wenn Sie eine Rezeptprobe lesen möchten.

Film * Komposition * Piano * Juschi Seifried-Otte